Jugend Saarlandmeisterschaft

Am Samstag, den 01. Februar 2014 nahmen unsere Jugendspieler beim 3. Spiel der Saarlandmeisterschaften auf den heimischen Kegelbahnen in der Stadthalle Dillingen teil. Dabei wurde von den U14 Spielern im gesamten Saarland sehr gute Ergebnisse erzielt. Vom KSC Dillingen traten Akar Tobias(11), Frate Chester(8) und Frate Justin(10)  für den Untere Saar e.V an. Bester Einzelspieler war Akar Tobias mit 636 Holz, gefolgt von Frate Chester mit 602 Holz und Frate Justin mit 576 Holz. Wir sind stolz über die erfolgreiche Teilnahme und die erzielten Ergebnisse unserer Jugendspieler. Wir wünschen in Zukunft weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und gute Leistungen.

Akar Tobias, Frate Chester, Frate Justin
Akar Tobias, Frate Chester, Frate Justin

Der KSC Dillingen e.V. ist immer auf der Suche nach weiteren Jugendspieler. Bei Interesse und Spaß am Kegelsport könnt ihr euch gerne bei uns melden und bei einem Trainingstag unsere Jugendspieler dabei sein. Tel. 06831 / 72039 oder Tel. 06831 / 702265