11. Spieltag

Am 11/12. Dezember 2021 fand der elfte Spieltag der diesjährigen Saison statt.

Unsere erste Mannschaft traf auf unsere Heimbahn gegen den 1. KSC St. Ingbert 2 an. Hierbei konnten unsere Kegler herausragende Zahlen werfen und so einen klaren 3:0 Sieg erlangen. Bester Einzelkegler wurde Holger Weber mit 797 Holz.

KSC Dillingen 1 – 1. KSC St.Ingbert 2 Holz  3870:3746, EWP 35 : 20, Endstand 3:0
Zimmer 764/6, Weber 797/10, Müller N.727/3, Frate T. 786/7, Frate C. 796/9

Die zweite Mannschaft unseres Vereins traf auswärts in Dudweiler gegen den KSG Dudweiler 2 an. Vor dem Spiel entfiel uns ein Spieler womit wir lediglich mit 4 Mann antreten konnten. Aufgrund dessen verloren wir das Spiel und mussten uns mit einer 3:0 Niederlage abfinden. Trotzdem stark gespielt hatte Andreas Ebinger mit 770 Holz, der damit bester Einzelkegler im Spiel wurde.

KSG Dudweiler 2 – KSC Dillingen 2 , Holz  3685:2811, EWP 35:19, Endstand 3:0
Frate E. 657/2, Klein 662/4, Boost 722/4, Ebinger 770/10

Wiederrum auf der Heimbahn spielte die dritte Mannschaft gegen den SKC WP Ludweiler. Aus Verletzungsgründen spielten wir hier auch nur zu dritt und lagen damit in der Unterzahl. Mit Kampf und Wille spielte der Rest, konnte jedoch der 0:3 Niederlage nicht entfliehen

KSC Dillingen 3 – SKC WP Ludweiler, Holz  2009 : 2834, EWP 13:22, Endstand 0:3
Klein 722/7, Christine 611/2, Zweiacker 676/4

Auch wenn der Tag weniger erfolgreich war, führt unsere erste Mannschaft die Tabellenspitze in der Liga Süd an. Von mir viele Glückwünsche an jedem Kegler, der letztes Wochende gespielt hatte!