Deutsche Jugendmeisterschaften

Am gestrigen Donnerstag kämpften unsere U14 Jugendlichen Chester und Tobias Frate um die Deutsche Meisterschaft.

Tobias und Chester spielten zusammen den Paarkampfwettbewerb. Zusätzlich ist Tobias mit der Mannschaft des KV Saar angetreten.

In einem spannenden Finale um den 3. Platz im Mannschaftswettbewerb behielt Tobias am Ende nerven und sicherte dem Team des KV Saar die Bronzemedaille. Nur die Teams aus dem hessischen Lahntal und dem Team aus NRW musste man sich der Konkurrenz geschlagen geben, ein tolles Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des KV Saar U14 mit den folgenden Spielern: Aaron Conrad 623 Holz, Marius Togan 605 Holz, Lukas Presser/Andre Bauer 597 Holz und unser Akteur aus Dillingen, Tobias Frate, 610 Holz.

Im Paarkampfwettbewerb wurde unser Duo bestehend aus Chester und Tobias Frate 10. Die Nervosität war den 2 anzumerken auf ihren ersten Deutschen Jugendmeisterschaft. Und es war trotz Nervosität ein super Ergebnis!

Veröffentlicht von

KSC Dillingen

KSC Dillingen e.V. Administrator